Selbstverständlich können Sie die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Legen Sie dazu einfach eine Kopie der Bestellung oder der Rechnung und die Produkte, die Sie zurücksenden möchten, wieder ins Paket. Die ausreichend frankierte Retoure adressieren Sie bitte an folgende Adresse:
ProWuff by Marion Böhr, Wernhardtstraße 9, 84387 Julbach
Sobald wir Ihre Retoure erhalten, wird diese schnellstmögich bearbeitet.
Achtung: Aus hygienischen Gründen können wir ausschließlich ungeöffnete und unbenutzte Produkte zurücknehmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sie haben es sich nach Aufgabe der Bestellung anders überlegt?
Bitte nutzen Sie zur Rückgabe nicht die Annahmeverweigerung.
Sie tragen auch in diesem Fall die unmittelbaren Kosten der Waren-Rücksendung. Bei einer Annahmeverweigerung entstehen jedoch höhere Kosten beim Versanddienstleister, als bei einer regulären Rückgabe.
Es gibt ein Problem mit einem Produkt. Etwas wurde beim Transport beschädigt oder Sie haben versehentlich das falsche Bestellt?
Das ist kein Problem. Ich helfe gerne! Am schnellsten, wenn Sie sich telefonisch, per Mail oder per Kontaktformular an mich wenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.